MDR TEXT

Seite 100.1 MDR
116_0001.htm117_0001.htm120_0001.htm140_0001.htm690_0001.htm306_0001.htm101_0001.htm500_0001.htm110_0001.htm550_0001.htm200_0001.htm600_0001.htm300_0001.htm700_0001.htm 100.1. Ampel berät über den Haushalt 2025. 116. Krah-Kontakte sind Thema im Landtag. 117. Übergriffe im sächsischen Wahlkampf. 120. 5.000 Menschen bei Mai-Kundgebungen. 140 Ab Mai: Geld für Pflege & Industrie 690. Jetzt im MDR-Fernsehen. 10.35 Elefant, Tiger & Co. UT 306. 10.58 MDR aktuell. UT. Inhalt A-Z. 101. Wetter. 500. Nachrichten. 110. Lotto. 550. Sport. 200. Service. 600. Programm. 300. Verkehr. 700. Heute im MDR-Fernsehen. 12.30 Krauses Braut Film mit Horst Krause.
 
 

© MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK