Süd-Thüringen | Nachrichten und aktuelle Informationen

Mitarbeiter in einem Schlachthof 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Seit den jüngsten Skandalen kämpfen Schlachthöfe um ihr Image. Die Fleisch- und Wurstwaren in Schmalkalden legen nach eigenen Angaben Wert auf gute Arbeitsbedingungen und hohe Sicherheits- und Hygienestandards.

Fr 03.07.2020 15:00Uhr 00:35 min

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-fleisch-wurst-schlachthof-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Flügel, zum Teil an einer Brunneneinfassung auf einem Platz 1 min
Bildrechte: MDR THÜRINGEN

Unbekannte haben einen Flügel am Brunnen des Meininger Marktplatzes aufgestellt. Saitenlos aber mit viel Grün weckt er zumindest viel Neugier. Bis zum frühen Nachmittag hatte sich noch niemand zu der Aktion bekannt.

Mi 01.07.2020 13:56Uhr 00:53 min

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-raetselhafter-fluegel-auf-brunnen-am-marktplatz-meiningen100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video