Das große Fest der Besten Schlagerchampions: Der Wiederholungstermin steht fest

Am Samstagabend war es wieder soweit: Die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" hat Millionen Schlagerfans vor den TV-Geräten verzaubert. Jetzt steht der Wiederholungstermin fest.

Moderator Florian Silbereisen drückt auf einen roten Buzzer.
Im Februar gibt Florian Silbereisen den Startschuss für eine Wiederholung der "Schlagerchampions". Bildrechte: dpa

10.000 Zuschauer im Berliner Velodrom und Millionen Schlagerfans vor den Bildschirmen haben die Schlagerchampions gefeiert. Für alle die es verpasst haben oder nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt eine gute Nachricht.

Am 22. Februar 2020 werden die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" im MDR Fernsehen wiederholt - natürlich um 20:15 Uhr.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 22. Februar 2020 | 20:15 Uhr