In aller Freundschaft wünscht Frohe Weihnachten!
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Stimmen Sie ab! Meine liebste "In aller Freundschaft"-Weihnachtsfolge!

Hier können Sie Ihre persönliche Lieblings-Weihnachtsfolge aus vielen Jahren "In aller Freundschaft" wählen! Drei Kreuzchen dürfen Sie machen. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Dezember.

Die Folgen mit den meisten Stimmen sehen Sie ab 21. Dezember im MDR FERNSEHEN (Info folgt). Und: Jederzeit und ganz komfortabel können Sie alle Weihnachtsfolgen ab dann auch komplett in der Mediathek genießen.
Wie wäre es mit einem ganzen "In aller Freundschaft"-Weihnachtsfolgen-Tag? Herrlich, finden wir!

In aller Freundschaft wünscht Frohe Weihnachten!
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Das sind meine 3 persönlichen Lieblings-Weihnachtsfolgen:

Thomas Rühmann als Dr. Roland Heilmann, Isabel Varell als Linda Schneider und Alexa Maria Surholt als Sarah Marquardt
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Kiss
Da Steffen Frahm (Moritz Lindbergh) nun doch etwas länger in Leipzig bleiben muss, hat es sich ergeben, dass er Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) bei den Weihnachtsvorbereitungen hilft. Die beiden waren mal ein Paar und schwelgen nun in Erinnerungen. Beiden tut es gut und die alte Vertrautheit ist schnell wieder hergestellt.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Lisa (Ella Zirzow, re.) und Jonas (Anthony Petrifke, 2.v.li.) haben Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) am Flughafen versetzt. Als Roland nach Hause kommt ist er stinkwütend. Charlotte Gaus (Ursula Karusseit, 2.v.re.) und Jakob Heilmann (Karsten Kühn, 3.v.re.) versuchen erfolglos zu vermitteln. Alle wissen, dass dieses erste Weihnachten ohne Pia unerträglich wird, doch eine Flucht in einen Urlaub, so wie Roland das geplant hat, ist für niemanden eine Lösung.
Bildrechte: MDR/Saxonia Media/Wernicke
Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) hat gute Nachrichten: Er hat Weihnachten doch frei, Lea Peters hat seine Schicht übernommen! Nun muss Arzu (Arzu Bazman) ihrem Mann ein Geständnis machen, dass ihm nicht gefallen wird. Um nicht allein mit den Jungs zu feiern, hat Arzu Hans-Peter, Niklas und auch Dr. Globisch und deren Tochter eingeladen, bei ihnen zu feiern. Philipp traut seinen Ohren nicht. Alles was er wollte, waren herrliche ruhige Feiertage, nur mit seiner kleinen Familie
Bildrechte: MDR/Sasxonia /Wernicke
Pia (Hendrikje Fitz) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann)
Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hat einen Dankeschön-Brief einer ehemaligen Patientin für Roland Heilmann (Thomas Rühmann) mit zwei Karten für den Thomanerchor am Weihnachtsabend. Doch Roland kann nicht, da seine Familie diesen Abend immer zusammen verbringt.
Bildrechte: MDR/Saxonia/Wernicke
Prof. Simoni (Dieter Bellmann) und Ingrid (Jutta Kammann) kommen vom Weihnachtsbaum-Kauf zurück. Die beiden streiten sich, denn sie haben ihren Hund Hugo auf dem Weihnachtsmarkt verloren, er war plötzlich weg.
Bildrechte: MDR/Rudolf K. Wernicke
Udo Schenk als Dr. Kaminski und Cheryl Shepard als Dr. Elena Eichhorn
Bildrechte: MDR/Wernicke
Das Kind ist wohlauf, doch Arzu schwebt noch in Lebensgefahr.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Im Hause Heilmann werden die Geschenke verteilt.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Zufrieden beobachten Jonas und Lisa das Geschehen.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Belegschaft genießt die Weihnachtsfeier der Sachsenklinik.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Ottos Auftritt als "Rocker-Weihnachtsmann" wird ein voller Erfolg.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Die Frischverheirateten improvisieren ein ganz besonderes Weihnachtsfest.
Bildrechte: MDR/Krajewsky
Weihnachtsfest im Hause Heilmann, alle stehen um den Baum.
Bildrechte: MDR/Krajewski
Elfi Brenner (Maral Schäfer) und ihr behinderter Bruder Tim (Bobi Brederlow) stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.
Bildrechte: MDR/Peter Krajewski
Ein Patient in einem Weihnachtsmannkostüm wird ins Krankenhaus eingeliefert
Bildrechte: MDR/Krajewski
Das Fest der Liebe veranlaßt, all die Streitigkeiten der letzten Tage zwischen den Freunden Achim (Holger Daemgen, links), Kathrin (Andrea Kathrin Loewig) und Roland (Thomas Rühmann) vergessen zu lassen. Fröhliche Weihnachten!
Bildrechte: MDR/Laue

Mehrfachauswahl möglich

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein: